Übersicht

Halle 3B

B32

DU MUSST KÄMPFEN! (DMK) gemeinnützige GmbH

Profil

Die beiden Freunde Andrea Petkovic und Jonathan „Johnny“ Heimes galten einst als Ausnahmetalente im deutschen Tennis und träumten von der Weltspitze.Doch ihre Wege trennten sich früh.Während Andrea in die Weltklasse aufstieg, kämpfte Johnny gegen den Krebs und ums Überleben. Gemeinsam haben sie DU MUSST KÄMPFEN! für an Krebs erkrankten Kinder ins Leben gerufen.

In den letzten Jahren haben viele Menschen Johnnys Idee unterstützt – sei es durch den Kauf der Motivationsbändchen oder seines Buchs „Comebacks – Meine Leben“, wodurch dem Verein „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt“ bis heute über 150.000 € gespendet werden konnte.

Die Initiative nimmt an vielen Charity-Sportevents teil und freut sich natürlich in diesem Rahmen auf die Unterstützung prominenter Sportler. 

DU MUSST KÄMPFEN! (DMK) gemeinnützige GmbH

Unsere Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für mehr Informationen lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Ok